Studia Studentenförderungs GmbH - eine Mannschaft für die Studierende

 

Die Studia beschäftigt mehr als 20 MitarbeiterInnen. Damit sind wir ein wichtiger Tiroler Arbeitgeber. Unsere MitarbeiterInnen sind für dich da und helfen dir bei allen Fragen und Wünsche. Individuelle und persönliche Beratung mit viel Wissen sind unsere obersten Gebote:

 

Wir haben fünf BuchhändlerInnen, welche dich durch jahrelange Erfahrungen umfassend beraten können. Insbesondere im Bereich Fachbücher sind wir die absoluten Experten und helfen dir gerne weiter. Dabei kennen wir alle Tricks und auch (interne) Tipps, um eben dich im Studium bestmöglich unterstützen zu können:
- Maria, Monika und Hubert in der Buchhandlung am Innrain
- Barbara und Hans in der Buchhandlung am MCI.

 

Wir haben zahlreiche MitarbeiterInnen in unseren Kopieranstalten. Diese sind im Bereich Grafik, Technik und Druck umfassend ausgebildet und absolute Experten. So können wir dich umfassend beraten und dir helfen:
- Angela, Tanja und Martin im Copyshop am Herzog-Siegmund-Ufer
- Ulli, Klaus und Robin im Copyshop in der Technik
- Ulli, Bertl und Mario im Copyshop in der Sowi

 

Wir haben MitarbeiterInnen für unseren Buchverlag. Wir bieten dabei faire und transparente Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Autoren an. Insbesondere helfen wir dem Autor, den individuellen Traum vom eigenen Buch umzusetzen und dabei aber weiterhin alle Rechte und Möglichkeiten zu behalten:
- Robert und Michael am Herzog-Siegmund-Ufer

 

Wir haben MitarbeiterInnen in unserer Buchbinderei. Diese sind umfassend ausgebildet und helfen dir gerne weiter. Es gibt dabei einfache und schnelle Lösungen oder auch schöne und umfassende Arbeiten im gesamten Tätigkeitsbereich der Buchbinderei. Mit einer Buchbindermeisterin, einer Buchbinder-Gesellin und einem Buchbinder-Lehrling leben wir dieses Handwerk und sind stolz darauf:
- Susanne, Jasmin und Yuehan in der Buchbinderei am Herzog-Siegmund-Ufer

 

Seit einigen Jahren haben wir darüber hinaus noch einen Experten für den Bereich 3D-Druck. Egal, ob kleine Modelle fürs Studium oder doch umfangreiche Drucke für geschäftliche Zwecke - so kommen die Ö3-Grippenfiguren beim Weihnachtswunder 2019 aus unseren 3D-Drucker:
- Hannes am Herzog-Siegmund-Ufer

 

Darüber hinaus arbeiten einige fleißige MitarbeiterInnen im Hintergrund, um Materialien und Bücher an jedem Ort verfügbar zu haben, um alle Rechnungen zeitgerecht bezahlen zu können, um neue Projekte bestmöglich im Hintergrund umsetzen zu können und um für dich da zu sein.

 

Seit November 2019 darf ich, Michael Niedertscheider, dieses Team unterstützen und als Geschäftsführer leiten. Ich war selbst Student in Innsbruck und kenne deshalb die Studia auch als Kunde und weiß um die Sorgen, Wünsche und Themen von den Studierenden.

 

Wenn du Fragen, Anregungen oder Ideen hast, melde dich direkt bei mir: geschaeftsleitung@studia.at.

Mini

Michael Niedertscheider
Wir freuen uns auf deinen Besuch!