Unsere Kernkompetenz liegt seit der Gründung des Verlages in der Herstellung und Publikation von Skripten und Studienliteratur. In letzter Zeit haben wir vermehrt den eingeschlagenen Weg verlassen, um weitere Verlagsfelder zu erschließen. So kannst du dir mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllen, egal in welchem Bereich dein Buch hineinfällt. Das Wichtigste für uns ist, dass der Autor dabei alle Rechte behält und eine faire und transparente Lösung erhält.


Wir sind ein kleiner engagierter Verlag mit keinem festen Verlagsprogramm. Gerne geben wir auch neuen Autoren die Chance, sich zu verwirklichen und ein Buch zu veröffentlichen. Durch unsere Kostenstruktur können wir sehr preiswerte Wege zur eigenen Publikation anbieten. Nütze vor allem unsere Stärken im Print-on-Demand-Service (POD).
Zahlreiche AssistentInnen, aber auch ProfessorInnen, nutzen unser POD-Angebot für Skripten, Bücher aber auch für Vorlesungsunterlagen.